EDGE Japan ist approved. Eine super Nachricht. Die schlechte Nachricht war, das TokiTori für Unity nicht gewollte ist – jedenfalls nicht zum Budget.
Ich warte dann noch auf ein Playvideo für EDGE, dann müsste das fertig sein. Ganz schön viel Arbeit für die 30% vom Rest.
Es regnete stark, wir gingen bei mayflower um die Ecke was essen. Heute war wieder alles OK. Zu Hause dann wusste ich nicht so richtig, was ich machen sollte. Aufgaben gibt’s viele aber das myface Projekt macht mir derzeit am meisten Spaß.
Ich suchte mir ein Android Tutorial raus und startete damit. So bekam ich mit, wie die ganzen Views definiert werden, die Grundkonzepte, wie man da was auf Android anzeigt. Das beste wäre, wenn ich die Camera App selbst hinbekommen könnte. Realistisch ist das nicht aber Android Studio ist schon mal ganz cool. Mit iOS fange ich noch nicht an, weil da eben ein Entwickler schon bereit steht.
Nachts sehr kalt und suchte ich einen Film raus, der besser sein sollte als das Pompej. „Her“ hatte ich vo Monaten runtergeladen und der Film war dann auch super. Einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit sah – eine AI, die am Ende transzendent agiert. Referenzen zum Buddhismus und eben dem menschlichen Wesen und Ego. Echt cool.




0 Responses to “EDGE JAP approved, Android, Her”