Morgen ist der letzte Arbeitstag für viele in Orel. Ich vergab die Aufgaben – Submissions der iOS und Android Projekte sowie das 3DS Zeug für die Submission am voraussichtlich 2.5.
Überall ging’s voran, traurig war ich schon. Eigentlich wollte ich viele Sachen in VW sehen aber kam dann doch nicht mehr zu den Animationen.
Wenigstens bekam ich die Originale für die UI und sonstigen Sachen vom Graphiker.
Die Rechnung nach Japan ging auch raus – das Geld brauche ich – privat. Wird Zeit für die anderen Releases. Ich hoffe nur, dass der Entwickler lange genug durchhält. Im Mai sind viele Feiertage, da müsste eigentlich einiges noch gehen.
Der Server mit SVN geht auf meinen €5 Server bei OVH – genug Platz ist da und ein Atom reicht da sicher sogar. Ich machte nginx runter und Apache mit SVN drauf. Den Strato Server sollte ich frei machen, mal sehen, wann ich den noch weg bekomme. Bei Digital Ocean für $5/Monat oder eben auf dem Atom für €5 reicht das für meine Sachen allemal. Schrumpft alles ganz schön in die Bedeutungslosigkeit. Der Rest ist am besten auf S3 aufgehoben.
Nintendo gab mir noch immer kein neues Passwort. Langsam werde ich ungeduldig.
In der Nacht erinnerte ich mich noch an die Freigabeerklärungen für den Steuerberater und schickte die schnell noch weg.




0 Responses to “Letzte Aufgaben”