Nur 6 Stunden Schlfa. Auf dem iPad sah ich schon die neuesten Sachen zu 2048, die mir gut gefielen und Änderungswünsche zum EDGE JAP Trailer. Die Arbeit startete erst später – zunächst Frühstück, myface.in und dann auch Mittag.
Jemand rief im Radio an. Der Wahrsager meinte nach meinem Sternbild negative Einflüsse auf die Beziehung. Kann ich verstehen, zur Zeit fühle ich mich nicht gerade super und erfolgreich. Die Spiele dümpeln vor sich hin – immer noch kein Befreiungsschlag.
Jemand ging zur Uni, ich startete EDGE JAP und änderte die Sachen. Dabei wurde ich immer etwas wütender, denn es waren einfach zu viele Texte, zu kurz gezeigt und doch eine ganze Menge Änderungen auch bei Logos und dem Endslate notwendig. Ich bekam es hin – über eine Minute ist der Trailer nun schon lang.
Die Photos des Wochenendes sortierte ich auch noch fix, bevor ich mich mal 7 Minuten Workout widmen konnte und schließlich zu 2048 kam. Das will ich auch noch heute weiter bringen, damit wir diese Woche eine nette coole Version beenden können. Wenn das auch noch mit Japan klappen sollte, wäre das schon cool. Mal gucken.
Abends eine Spazierrunde und Abendesse – Falafel für mich. Ich machte noch ein paar restliche Graphiken für 2048 und war kurz nach Mitternacht auch damit fertig. Ziemlich produktiv heute, muss ja.










0 Responses to “EDGE Trailer JAP, 2048”