Die zwei Billighandies waren da. Prestigio Duphone 4040. Eins machte ich dann doch auf und nahm es für mich. Das zweite sollte mit nach Quito gehen.
Für €70 kann man nicht viel erwarten aber nach 3-4 Updates lief das Ding doch besser als mein 1 1/2 Jahre altes €99 Handy.
Android 4.0.4 ist eben auch OK – reicht soweit aus und ich brauchte eine Weile mit den Installationen. Alles klappte irgendwie, ich sollte es dennoch rooten für ein paar Sachen zur Verlängerung der Batterielaufzeit.
Arbeitsmäßig wurde wenig, kam nur zur Kundenbetreuung. Die Rechnung für nun fast 2 Wochen sollte ich mal schicken. Ich habe da immer noch ein paar Gewissensbisse, weil ich eben die Arbeit und eine Privatperson statt Firma sehe, für die wir arbeiten. Wie er das Geld wieder einnehmen will, bleibt mir fraglich – sollte mir da weniger Gedanken machen. Wir liefern Arbeit und die muss bezahlt werden aber welche finanziellen Resultate die Arbeit bringt, kann ich eben nicht verdrängen.
Ein paar Mini Graphiken machte ich auch – ’ne Healthbar Animation fix mit Photoshop und After Effects.
Stimme heute weg und mit den Nerven etwas fertig. Ich schaute Enders Game, später noch Don Jon. Schlief etwas und fuhr zum Bahnhof gegen 4. Nun habe ich das Haus für mich. Eine Woche alleine.




0 Responses to “Prestigio”