Wir mussten heute auch noch ein Update zum Update hinterherschicken. In der Submission von gestern war noch Debugcode drin, an den sich der Entwickler nach dem Aufwachen erinnerte. Für mich ein entspannter Tag, Samstag ist einfach cool.
Eigene Wohnung – gigaschnelles Internet. Da checkte ich sogar mal wieder selbst Unity und NGUI und einige Scripte. So konnte ich in Playmaker sogar mal selbst ein UI bauen. Hoffnung für den Ernstfall.
Ich redete zum Samstag mit dem Kunden. Er sieht den Zufallserfolg von jetzigen Superhit Flappy Bird und fragt, was das kosten soll. Na fast nichts aber ein Klon wird deswegen dennoch kaum erfolgreich. Ich versuchte das zu erklären, naja.
Abends machte ich mir Pelmenie, da ich es nicht nach draußen schaffte. Das Bargeld war knapp. Ich fuhr in’s Chassi und hatte dann doch ein paar Drinks – bezahlt per VISA. Da wurden zwei Absinth Juice draus und noch ein Vodka Energy. Das haute mich zum Ende fast um. Ein Drink zu viel und wieder eine Erinnerung, dass ich Russland etwas kürzer treten sollte.
Ganz spät mit dem Schluss nach Hause – die 300 RUB gingen an die Taxifahrerin, fragte nicht nach Wechselgeld, 50-100 wären drin gewesen aber eben nicht um 5 in meinem Zustand.




0 Responses to “Absinth Abschuss”