Rechtzeitig wach, raus aus dem Hostel aber das Taxi war nirgends. Ich rief an und mit meinem Spanisch verstand ich, dass es in 2 Minuten da sein sollte. Nach 5 Minuten immer noch nichts, wurde gleich aufgelegt aber dann rauscht eins herbei. Gut.
Easy Fahrt zum Flughafen, genügend Zeit. Schon irgendwie alles ganz cool und viele Leute flogen nach Hause. Ein Sandwich mit Café zum Frühstück und dann bissel auf dem iPad Sachen tippen.
Im Flieger schlief ich dann eine Weile. Heute war er nur zu 2/3 voll aber immerhin.
In Dresden dann alles eilig. Ich entdeckte meinen Rucksack als einer der ersten Gepäckstücke und hatte noch 4 Minuten bis zum Zug nach Hbf. Ganz schnell das Ticket am Automaten, der Schaffner hielt die Tür offen, sodass ich noch mit konnte. Um 16:00 dann war ich schon in Chemnitz – also quasi um die 2 Stunden nach Landung – sonst hätte das ’ne Stunde länger gedauert. Alles klappte super super. Ich wurde freundlicherweise vom Hbf abgeholt und war happy über die Reise. Die Kanaren im Winter kann ich nur empfehlen. Es gibt schon Flüge um die €120 als Super Lastminute. Mit einem Hostel für €15-20 die Nacht ist so Sonne und auf Teneriffa sogar baden möglich. Die Sonne hatte ich echt nötig und bin jetzt bereit für ein paar Wochen Russland.
Zu Hause chillte ich dann, war natürich müde und wollte eigentlich noch weggehen. Mit dem frühen Aufwachen war der tag aber eben auch sehr lang. Fertig saß ich dann da und ging doch nicht mehr tanzen. Zu viel Internet. Ich sah unseren Port EDGE auf Platz 4 der Downloadcharts – nach Zelda vor Pokemon. Ist schon Klasse, dieser Erfolg. Auf Wii U werde ich wohl doch verzichten. Ich lese überhaupt nichts Gutes darüber.
Ich will auch wieder nach Ecuador. Viele Pläne aber mal sehen, was klappt.










0 Responses to “Zurück aus dem Urlaub”