Vormittags packte ich meine Sachen, schrieb emails. Die Entwickler hatten sich auf ihre Urlaubspläne verständigt. Sie gehen jetzt nacheinander in die Ferien, statt alle zugleich. Na bitte. Dann aber sagte einer, dass einer nur 2 Wochen dieses Jahr hätte und nächstes also 6 Wochen bekäme. Das kam bei mir nicht gut an.
Ich verbrachte die letzten Nächte damit, ein iOS Projekt zu retten und muss da auch einen neuen Zeitplan vorlegen. Jetzt will der Hauptentwickler von VL also gleich 2 Monate bezahlten Urlaub haben. Wann soll dann das Projekt stattfinden? Ich war kurz davor alles hinzuwerfen – wie so oft. Ich erinnere mich aber immer daran, dass das keine gute Idee ist – also weiter.
Ich schrieb weiter emails und sagte mal, dass die sich etwas zurücknehmen. Die ganze Geschichte löst sich vielleicht von selbst auf aber vorher brauche ich noch ein paar Resultate für mich. So erzählte ich etwas Klartext, schickte dem Hauptentwickler mal ein paar Zahlen zu, von den Projekten, die er verzapft hat. Ab Montag ist er im Urlaub.
Irgenwann war ich fertig mit dem Packen, ging in’s Büro und packte dort den Rest zusammen. Ich brauche ein paar build-Skripte für die Codes und Transfers. Dann könnte ich selbst die Builds machen und auf das iPhone transferieren. Das Einrichten sollte 2 Stunden dauern. Also doch nichts damit heute.
So fuhren wir mit 2 Taxis in’s Hotel Orel. Dort ein leeres Restaurant. Das essen war ganz OK – mit ca. RUB 2500 bei 6 Personen auch recht günstig. Schon vor 9 wieder los, zurück in’s Apartment mit dem CEO, Gepäck geholt und auf den Bahnhof. Ich kam so genau mit dem Geld hin, war im Zug und gut. Mal sehen, ob ich die Leute nochmal sehe oder alles letztendlich mal implodiert. Der Fortschritt der letzten 3-4 Wochen war echt notwendig. Es liegt eben doch an mir aber so ein Leben hier in der Stadt mit so viel Arbeit will ich nicht die ganze Zeit. Mal sehen, was die Zukunft bringt.








0 Responses to “EDGE NOA approved, Abschlussessen Hotel Orel”