Ausschlafen bis Nachmittags, deideln bis in den Abend. Eigentlich wollte ich joggen aber halb 6 ist’s dann doch schon dunkel. Ich las viele Sachen, Python, Unity Optiierungen und kam so wieder nicht so meinen Audio FX.
Kurz vor 23:00 schaffte ich es noch in den Eckladen, holte Brot. Der Rest Pelmeni zum Abendessen, Wäsche waschen. Der Tag verging ereignislos. 7 Minuten Fitness mal wieder, neben den Runtastic Apps macht das noch am meisten Spaß. Viel Zeit ging mit Civ iPad drauf. Müsste mehr TD spielen, weil ich doch die Levels wohl selbst designen muss.
Sollte ich ’ne Webapp mit meinem myface.in Ding bauen, wird das wohl per Djano/Python und Google App Engine passieren. Das geht sicher gut, per Facebook kann man die Dinger auch verbinden. Müsste nur mal anfangen und die Zeit nicht verplempern, aber das chillen ist auch notwendig.
Ich schrieb auch die Prioritäten für morgen. SD müsste eigentlich gegessen sein. Ich fühle mich etwas schlecht, wieder eine fette Rechnung zu schreibne aber wenn’s gezahlt wird, rette ich mich wieder über einen Monat. Das ist ja doch am wichtigsten und am Ende sind die Preise eigentlich gar nicht so deftig. Mal sehen, was passiert.
Ich denke immer daran, wie schön das doch sein könnte, selbst die Sachen zu entwickeln – ohne den monatlichen Stress aber dann merke ich, dass die Wochenenden, an denen ich ja arbeiten könnte ja doch unproduktiv vorbeiziehen. Das wäre dann vielleicht auch ohne Firma so. Besser, die Sache läuft noch länger und ich organisere die Arbeit für andere, statt selber alles zu machen. Schon lange nicht mehr Playmaker angeschaut…und die 3D Modelle dauern auch ewig. Also doch lieber nicht One Man Band.
Ende 3:00. Mehr Sport ist ’n Muss.


0 Responses to “Sonntags trübe”