Wecker vor 8, Frühstück um 9, Auschecken vor 12. Jemand hatte einige Wege zu erledigen – ich auch. Eine große Erleichterung bei mir und meinem Weg – alles OK. Dann wieder zurück nach Mariscal zu einem Rundgang um den Plaza Foch bei herrlichen Sonnenschein.
Bei Juan Valdez Orea Cappuccino und Früchte-Cheesecake. Ich wartete dann im Hotel noch lange. Erst um 16:00 kam das Taxi – die Uni Einschreibung hatte lange gedauert. Ich vertrieb mir die Zeit mit Android Installationen.
Dank fixem Fahrer schafften wir es in ca. 1:10 zum Flughafen. Einchecken, Johnny Rocket Salat und dann im fast leeren Aerogal-Flieger nach Cuenca.
Mit dem Taxi ($3) ein Hostal gefunden und das Zimmer gemietet ($14 pro Nase). Das Zimmer ist gigantisch groß und leer. Jemanden gefiel das nicht – mir war’s auch bissel komisch aber ich war zu faul für weitere Suche.
Das Abendessen in einem Restaurant in der Nähe ganz gut – auch mit Canelazo ($19+$2). Etwas Internet und Arbeit – mehr Arbeit muss passieren. Ist eben schwer während der Reise.


































































0 Responses to “Aerogal Quito – Cuenca”