Nachmittags im Artesan Café Almuerzo. Die Tomatesuppe mit Popcorn sschmeckte gt, der REst auch – kein Postre. Danach zu Bank, jemand musste Uni bezahlen und dann mit dem Bus zum Supermaxi.
Die Busfahrer geben Gas und Bremsen ohne Rücksicht auf Verluste. Einer verkaufte irgendwelche Bücher im Bus – $1. Fahrende Händler überall.
Bei Supermaxi der Wocheneinkauf für $68, wieder zurück mit dem Taxi und ich an die Arbeit.
Es ging weiter im Programm. UTTT hat jetzt das Spielegrid. Beim Durchlesen der Spielregeln wird das Ganez doch etwas komplizierter als gedacht. Ich habe aber meine GameObjects nun schön sortiert aber es gibt eben viele viele Drawcalls – schon um die 100, was für mobile ganz schlecht ist. Erst mal muss das Ding funktionieren, bevor ich das mit Static Batching noch runter bekomme. Ich denke auch Ragespline sollte hier gut kommen.
Nach 22:00 dann nicht mehr alleine. Ich kochte Spaghetti. mit der Pizza-Soße schmeckten die auch sehr gut. So war’s schnell wieder nach Mitternacht und ich kam noch nicht zum Ende mit dem Projekt. Arraymaker ist ein Muss für das UTTT Spiel. Ich will das wirklich alleine ohne große Hilfe erst mal zu Ende bekommen. Aller Anfang ist schwer. Zur 7 min Fitness app kaufte ich noch eine Version. So habe ich jetzt 3 verschiedene Apps, die sich alle auf den NYT Artikel beziehen.
FitStar bekam $4 Mio mehr VC Geld. Ganz schön viel Kohle für eine Fitness-App. Ich will aber das ganze in 3D aufziehen. Mit der kommenden XBOX sollte Motion Capturing wirklich voll easy werden. Videos brauchen oft viel zu viel Platz und Downloadzeit. Erst mal aber mache ich die UTTT App zu Ende.
























0 Responses to “UTTT – Tag 2”