Heute besucht ich nochmal einige Sachen. Der National Treasure Nr. 2 war eine Pagode aus dem 15. Jahrhundert im schönen Park. In Insa-dong war Trubel mit Musik und vielen Touristen. Die erste Polizei machte Krach mit Trommeln. Viele Souvenirs, wie Kalligraphien, kann man hier kaufen.
Dann fuhr ich nochmal nach Jongsan und schaute mir ein paar Mobiltelefone an. Irgendwie ist es schwierig, was richtiges zu finden. Die koreanischen Telefone sind schon cool. Eins mit Fernsehempfang kommt fast an die 1000 Euro heran.
Schließlich und zum guten Abschluß fuhr ich nach Iteawon, was auch eine Touristenstraße ist. Dort gefiehl es mir weniger. Fast alles war auf den westlicehn Touristen zugeschnitten. Die Atmosphäre war nicht so angenehm.
Im Hostel redete ich mit einem jungen Taiwanesen, der aber weltweit lebt, einem Japaner der schon auf der ganzen Welt war und einem koreanischstämmigen Deutschen. Restlichen Sachen wurden gewaschen und jetzt nach Mitternacht sollte ich nochmal los, was zu Essen holen.






































0 Responses to “Eine Runde mehr”