Kur vor 12 klopfte es an der Tür. Auscheckzeit wäre 12:00 – punto. Wir waren noch nicht soweit und so ging ich dann mit $60 zur Rezeption, wollte das $50 Zimmer eine weitere Nacht zahlen.
Das ging aber nicht. Es gab wohl eine Reservierung und wir mussten umziehen in ein’s ohne Aussicht und Komfort für $30/Nacht.
Alles erst mal OK, noch den Samstag hier in Montañita. Zuerst gingen wir was essen. Im Sabor Colombiana gab’s guten Café und auch noch um 1 ein Frühstück. Dann noch Dessert und nachgespült mit dem Rest der Salsa Picante. Das Wetter heute war eher trübe. Es nieselte den Tag. Viele Leute fanden dennoch nach Montañita und so suchten wir uns ein paar Liegen etwas abseits des Hauptstrandes.
Zwei Mal Baden und viel chillen. Alles bestens und schön relaxt. Mit der Flut gegen 17:30 mussten wir die Liegen langsam räumen. Im Hotel dann gut über die Zeit auch ohne TV, gingen wir dann halb 12 erst was essen. Das „Rute del Sol“ Restaurant ist ein Diner im amerikanischen Stil. Das Essen war auch nach Mitternacht OK, die Drinks doch recht heftig. Mit Müdigkeit war ich sternhagelvoll.
Dann noch am kleinen Cocktail-Stand „Mohito Beach“ ein paar weitere Drinks. In der Gasse waren eine Menge Leute, laute Musik und alle happy mit ihren Cocktails. Der Coco Loco weckte mich etwas auf und so gingen wir dann noch tanzen. Für insgesamt $5 (2 + 3) Eintritt war die Musik gut, die Leute nett und die Luft heiß. Bei Salsa schwitzte ich ordentlich. Gegen 2:30 dann wieder im Hotel – ein schöner letzter Tag in Montañita.






































0 Responses to “Verlängerung Alebrijes”