Ich hatte gut und lange geschlafen. Mit der AC und Ventilator flatterte alles. Das Frühstück bis 10 hatte ich weit verfehlt. Im Delikatessen-Laden gab’s aber auch was. Danach packte ich die Sachen und ging an den Strand.
Genau das Richtige – einfach nur daliegen. Für’s Wasser fühle ich mich immer noch nicht fit. Schön warm ist’s hier aber. Mal sehen, wie’s morgen aussieht.
Ich hörte insgesamt 3 Lektionen Pimsleur an. Kleine Erfolgserlebnisse und leichter Durchblick kommt auf, obwohl man nur eine Lektion pro Tag machen soll.
Es wurde Abend. Açai am Strand. Ich war müde und ging nach etwas Arbeit im Hostel wieder bei Laça Burguer essen. Dieses Mal wieder supergesund mit Salat und Açai.
Dann noch ein paar emails und alles easy. Die neuen Tower Modelle hatte ich schon wietergeleitet – ein paar Updates kamen heute auch, die passen. Ganz bin ich nicht zufrieden.
Ich muss einfach mein Pomodoro Programm nehmen und das durchziehen. Die Arbeit ist eben zu weit weg aber mit dem Timer auf 25 Minuten klappt das besser.




































0 Responses to “Strandtag Boa Viagem”