Dunkel wird‘ schnell – kein Sonnenschein mehr beim Frühstück. Ich hatte eine airbnb Absage, der Preis wäre auch zu gut gewesen. Eine weitere Anfrage, irgendwelche VISA-Probleme und Flugchecks. Momondo wird langsam besser als Kayak. Ich musste aber erst mal los – noch etwas für Weihnachten besorgen.
Auf dem Weihnachtsmarkt schaute ich auch vorbei. Viele Leute in mittlerer Kälte. Die Stimmung eben ganz und gar nicht wie Südamerika aber ich hatte meine Roster und ’nen Glühwein, war zufrieden. Für das Abendessen ’nen Döner, der Alltag kommt doch schnell zurück.
Zu Hause war ich dann gegen Mitternacht komplett fertig. Gegen 1:30 wieder bergauf, der Jet-Lag halt. Ich buchte auch Hostels doch irgendwas scheint mit meiner VISA nicht zu stimmen. Muss ich mich morgen drum kümmern. Die Ersatz-Mastercard von Netto funktionierte erst mal.
Mein nächste Reise plante ich auch. Oh Mann, die Zeitplanung ist echt nicht einfach – auch wegen der Entfernungen und Sachen, die es sonst so zu sehen gibt. Es wurde nach 11 Uhr morgens! Total irre mal wieder. Am Ende hatte ich den Plan aber und auch ein paar Reservierungen zusammen.




























0 Responses to “Weihnachtsmarkt 2012”