Lange geschlafen und immer noch voller Fusel. Ich holte mir ein Mittagessen, eine Polizstin saß am Tisch, sprach aber Null Englisch. Die Einheimischen sprechen eher Englisch aber alle neu hinzugezogenen halt nicht
Irgendwann schaffte ich es auch in die Sport-Klamotten und ging joggen. Mein Ziel war eigentlich Rocky Cay aber mit dem GPS sah ich, dass das nicht zu erreichen war. Ich hatte mich geirrt, der Amerikaner war nicht dorthin gelaufen sondern nahm einen Bus.
Ich war gut eine Stunde unterwegs. Die Insel ist ganz nett außerhalb der Stadt aber den besten Strand gibt’s eben gleich im Ort.
Ich hatte gut Bewegung und merkte meine Muskeln später ordentlich. In der Küche saß ich dann, sortierte Photos und schrieb ein paar Arbeits-Emails. Endlich kam ich mal zu was, es muss aber noch viel mehr passieren.
Morgen wird das wohl nichts, denn wir wollen einen Ausflug an der Küste machen. Abends gingen wir was essen, im CafeCafé die Pizza und Wings. Die Wings gibt’s mit Plastik-Handschuhen, damit man sich nicht bekleckern. Die Pizza schmeckte mir. Heute aber kein Bier – Null Alkohol musste sein.
Da die Tour gegen 9:30 startet, war ich schon gegen 1 im Bett und schlief dann auch gegen 2. Wieder ein netter Tag, mal wieder mit Sport.
































































0 Responses to “Jogging San Andrés”