Ein Tag am Strand. Mit viel Sonnencreme und etwas Schatten war das heute perfektes Wetter. Das Wasser war noch türkiser als gestern. Irre Farben und alles super.
Ich hatte einen Salat und genoss das Leben. Das Wasser ist so warm, man kann direkt reinspringen, wird leicht erfrischt. Einfach wunderbar!
Auf dem Rückweg gingen wir beim Chinesen Essen – Chino Morgan. Das war ein Fest! So viel Essen, total irre! Viele Läden haben „Morgan“ im Namen, weil eben der Pirat „Captain Morgan“ hier auf der Insel war – also nicht nur der Name des Rums. Jetzt ist das einer der Hauptexport-Punkte für den Kokain-Schmuggel und eben touristisch ein schönes Ziel für Kolumbianer und auch Chilenen usw..
Abends holten wir uns nur eine kleine Flasche Rum und hingen dann am Strand rum. Viele superjunge Leute hier – wie auf Klassenfahrt. Wir (alle um die 30) fanden das witzig, tranken noch viel Aguardiente und ich dann kippte fast um. Dann blieb ich doch noch bis zum Ende. Der Sonnenaufgang am Strand war wunderbar.
Überall wird Providencia empfohlen. Ich würde schon gern auf diese wirklich paradiesische Insel fahren aber die Zeit reicht nicht.
Jetzt erst mal wieder nüchtern werden.


























































0 Responses to “Sonnenbaden und Beachparty bis Sonnenaufgang”