Samstags

Das coole an meinem Zimmer ist, dass das Zentrum recht nah ist. Ich wurde am späten Nachmittag munter, nachdem ich gestern nach der Nacht erst gegen 7:00 ins Bett fiel. Samstag heißt Party! Nach 10-15 Minuten Fußweg stand ich vor dem Club.

Am Eingang standen einige Leute und so hieß es erst mal warten – volles Haus! Ich hatte mir was herausgesucht und war auch in der richtigen Straße (Wyndham 26) aber ich weiß bis jetzt nicht, ob es auch das war, wohin ich eigentlich wollte. Ist auch egal – kein Eintrit, ich konnte dann ‚rein und es war ganz gut.

Heute Nacht torkelten ein paar Besoffene mehr herum und wollten teilweise irgendwas reden. Wie in Chemnitz. :-) Die zwei Räume waren wieder klein, sodass sich jeder mit dem Tanzen ein wenig schwer tat. An den Bongos wurde getrommelt, ein wenig geklappert und ein Saxophon swingte auch mal zum Beat. Es war also ganz nett. Gestern konnte man noch etwas besser tanzen, was mir mehr gefiel, aber OK. Gegen 3:30 schwang ich wieder ‚raus und bin auch nochvoll munter. In den Straßen war immer noch einiges los. Die getunten Karren rasten nach Hause, an mir vorbei, und schon war ich wieder da.

0 Responses to “Samstags”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
PICT2270.jpg
PICT2270.jpg
PICT2271.jpg
PICT2271.jpg
PICT2272.jpg
PICT2272.jpg
PICT2274.jpg
PICT2274.jpg