Chillen nach der langen Nacht. Abends zog es mich ins Büro. Der DVD Brenner machte seine Arbeit, Backupen, packen und was sonst so die Zeit vertreibt.
Bei GanttProjekt habe ich nun eine recht genaue zeitliche Vorstellung meiner nächsten Reise, wenn es denn so klappt. Danach gänge es schon bald los. Russland wartete auch nicht ewig.
Große Überrschung. Der junge Franzose, der vergangenes Jahr sein cooles Loft in Barcelona vermietete, blieb mir ja meine Kaution schuldig. Ich fragte zwar x Mal nach. Die Kohle hatte ich schon fast abgeschrieben. Eine SMS wollte ich zum Jahrestag schreiben, kramte die BT Tastatur raus und schaute spaßeshalber noch mal aufs Konto. Da war doch tatsächlich am 29.8. was von im überwiesen worden. Super gut! Ich dankte noch mal per email. War einfach froh, dass es sowas nicht auf sich sitzen ließ.
Wegen der kommenden Reise haeb ich bissel schlechtes Gewissen. Das Büro funktioniert erst halb. Es entwickelte sich alles nur langsam und ich kann kaum mehr helfen. Glaube aber, dass ich die weitere Entwicklung in den nächsten Monaten auch aus der Ferne regeln kann.
Ein paar Sachen, wie VPN muss ich vorher noch einrichten. Dann brauche ich was stabiles zum Testen von DS, GBA und Handyspielen. Das mit der DynDNS klappt schon ganz gut. Mal sehen, wie es dann überall mit Breitband aussieht. Ich fahre sicher nur in ein paar ganz normale Länder mit Internet.
Auf der PS2 spielte/testete ich lange World Series of Poker. Vielleicht machen wir mal was ähnliches. Vom Publisher kommt derzeit nur Unentschlossenheit. Dank Speicherpunkten kann man cheaten und so war’s auch zu gewinnen. Dennoch schien mir das Spiel auch ohne Cheats etwas zu leicht.




0 Responses to “Wochenendwurschtel”