Spät auf Arbeit, dann frisch an’s Werk. Die Engine für die zwei PC->3DS Ports auf Dropbox zum Check. Es gab Diskussionen zu den 3D Graphiken, die dann ausuferten.
Der Graphiker aus München wollte doppel so viel, wie ich dachte. Wir hatten einen Festbetrag für alles ausgemacht. Da die Animationen nicht wiederverwendbar waren, sollte es jetzt viel mehr werden. Das konnte ich natürlich nicht so einfach hinnehmen.
Es wurde immer hin- und hergeschrieben. Es endete erst, als ich mich verabschiedete und endlich ein paar Mahjong Graphiken baute. Die UVs für den Menü-Globe drehte ich auch zurecht, war schnell gelöst.
Wegen der ganzen Graphikhuddelei sagte ich ein iOS Projekt ab, das sich seit Wochen auch nicht bewegt. Es ist nach der Erfahrung besser, Sachen, die sich nicht bewegen, einfach sausen zu lassen. Abgehakt – weiter.
Wir brauchen jetzt das 3DS Ding noch mehr, als gedacht aber heute war mal wieder ein Tag zum Hinschmeißen. Ich ziehe mir vielleicht noch 3D Animationen rein, so wie das schon mite einfachen Maya Modellen geht. Die 3 Runden joggen für exakt 5km in 30′ waren zwar langsam aber brachten den Kopf etwas zur Ruhe. Morgen weiter.






0 Responses to “Graphik-Budget Hin und Her”