Das Büro leert sich langsam. Nach 19:00 machte ich endlich was Produktives, zuerst füllte ich einen neuen Visumsantrag für Russland aus.
Die Hauptpost war bereits geschlossen. Im McPaper nimmt man keine Briefe an, sodass ich das auf morgen verschieben musste.
Ich drehte eine Runde um die Galeria Kaufhof, Roter Turm, Mittelstandsmeile schließlich zum Dönerladen. Die fehlenden Leute geben mir stark zu denken. Chemnitz ist so leer, dass ich es immer weniger bedauere, dass das Büro ab Juli weg ist.
Ich holte mir einen Döner, auf den ich mich schon lange freute. Dann arbeitete ich am Trailer, wobei es zunächst viel um’s Sortieren von Dtaen geht. Ich werde viele alte Schnipsel recyclen und versuche somit, auf gut 2 Minuten Hintergrundmaterial zu kommen. Der Rest muss dann Anfang der Woche in Orel gecaptured werden.
Weiterhin gibt’s Probleme, wie wir preiswert 3D Graphiken bekommen. Die Preise aller sind ungefähr gleich. Die Ukrainer wollen auch nicht gerade wenig. Es sieht so aus, als würde ich eben alles geben müssen, damit der Titel in einer ausreichenden Qualität erscheint. In 2 Monaten muss er fertig sein, fast unmöglich. Mir wird etwas Bange, weil ja auch noch der Umzug vorher dazu kommt. Zuerst aber eins nach dem anderen – morgen weiter am Trailer.






































0 Responses to “CGO Trailer Start”