Kein richtiger Plan für heute, daher erst mal zum Frühstück. Zu Hause hatten wir nur wenig, in der Schokolandia auf der anderen Straßenseite gab’s mehr.
Das Frühstück fand ich ganz gut – wenn auch stark gezuckert. Viele Schulklassen waren auf dem Weg zum Stadion, was kaum 5′ vom Apartment entfernt liegt. Wir gingen einfach mal mit und sahen, dass es dort ein Fußballspiel der Junioren gab. Ohne Ticket bliebn wir etwas beim Konzert davor. Abends sollte die Veranstaltung größer sein.
So gingen wir in das 360° Kino „Atomsfera“. Der Film zu Evolution und Darwin startete wenig später. Mit den besten Sitzen legte man 80 UAH pro Nase und auf weichen Säcken mit Blick gen Himmel.
Die Rundaumsicht war cool. Der Film war so lala, einige 3D Animationen sehr billig. Ich fand aber lustig, da auch die Galapagos Inseln zu sehen – vor ein paar Monaten noch in real. Nach ca. 40′ war der Film dabei, jemandem gefiel die Sache sehr.
Nun gingen wir erst ein wenig in den Park, wo es auch vil zu sehen gab. Das Wetter war heute wieder perfekt. Es wurde später und das Konzert vor dem Stadion lief jetzt wieder. Bekannte russische und ukrainische Stars spielten auf, das Publikum war jedoch eher rar. Um 21:00 lief ein anderer Film, den wir uns auch anschauten. Auch ganz nett, etwas kurz und irgendwie auch das gleiche. Alle happy und so sahen wir das Ende des Konzerts mit Feuerwerk. Die Böllerei schien etwas verfrüht, da der Sänger „Arash“ mitten im Song überrascht abbrach und noch einen Sing hatte. Den Leute gefiehl’s und mir auch. Schon ganz schön was los in Kiev.
Wir gingen in Myrakama Sushi, hatten die Spicy Platte mit Bier und Appetizer. Sehr gutes Essen – alle happy und so waren wir genen 23:00 wieder zu Hause. Ich wäre gern ausgegangen, sah aber ein, dass es doch keine Zeit mehr gab. Nach 3 erst Ruhe – Ende gut, alles gut.




















































0 Responses to “Atmasfera”