Zum Mittag versuchten wir weiter Apartments in Kiev ausfindig zu machen. Eins nach dem anderen war belegt und so gab ich schon langsam die Hoffnunga uf. Kurz bevor ich gehen musste, war doch eins ab dem 8.5. frei. Jetzt also die erste Nacht irgendwo anders.
Auf Arbeit war wieder alles wie immer. Heute fehlte nur der Unity Entwickler, wie auch gestern. Ich habe ihn hoffentlich mit meinem DrawCall Limit nicht verschreckt.
Gegn 17:00 verabschiedete sich Microsoft, dann gegen 18:30 auch der Rest. Ich fand lustig, als man mir sagte, dass man auf meine Widerkehr wartet. Ich als Aufsicht musste da lachen.
Ich weiß nicht so richtig, ob meine Anwesenheit so wichtig war. Es wurde was gearbeitet aber nur selten wurde ich gebraucht.
So saß ich noch eine Weile im Büro, checkte AirBnB für einen Tag. Nette Site aber das Apartment-Booking geht eben nicht so reibungslos wie mit Hotel und automatisiertem System.
Fertig war ich zurück zu Hause, traf den Bruder von jemandem. Nach einem kleinen Einkauf spielte ich dann bis zum Abendessen und danach. CivRev saugt extrem viel Zeit. Sobald ich wieder produktiv sein muss, werde ich das löschen.
Die Flasche Vodka, die seit 3 Monaten langsam kleiner wird, schaffte ich doch nicht, fertig zu machen.
Im Chassi waren heute besonders wenig Leute. Der Eintritt nur 100 Rubel, die Musik mittelmäßig und so waren wir um 4 schon wieder zu Hause. Ein netter Abschied. Der Club hier macht alles viel besser und bleibt für mich die Hauptattraktion Orels.
















0 Responses to “Letzter Arbeitstag nach 3 Monaten Orel”