Auf Arbeit wurde wenig. Ich schaute nur etwas Maya Tutorials an, checkte die Szene. Der Hauptentwickler war zurück und wir besprachen kurz den weiteren Weg.
Die Mii Library gibt Zugriff auf die Gesichtsdaten. Der Körper muss von uns geliefert werden, was ich schon so erwartet hatte. Einen Überblick der Wochenarbeit schickte ich nach Amerika.
Auf dem 3DS gibt es starke Performance Probleme mit unserem Code. Gegenüber einem Demo braucht unser Code fast 1/3 der CPU Zeit, um nur zwei weiße Screens zu zeigen. Wir wollen die Framerate auf 60fps locken aber bisher geht es flickerlos nur bis 30fps.
An der Bushaltestelle beim Büro traf ich mich nach der Arbeit mit jemanden. Ein Geschenk zum 8.März war endlich gefunden und so fuhren wir mit der 47 ein paar Stationen. Ich kaufte eine Tasche per VISA (ca. RUB 2500)und gab ein paar Shops weiter noch ein paar Ohrringe dazu (RUB 3000) weil ich in guter Stimmung war. Alle zufrieden. Ich bekam auch wieder ein Geschenk, ein Bench T-Shirt, nach Shorts und Pullover früher.
Zu Hause dann Pizza in den Ofen, Chat zu Unity und Design, iOS 5.1 Update auf’s iPad direkt über WLAN und um 1 dann in’s Chassi. Ich war super gelaunt, viele Leute und gute Stimmung. Witzig: ein Simpson Bodypainting auf ’ner Gogo Tänzerin…
Ich hatte heute „ClipWrap“ gefunden, womit man AVCHD Clips in MOVs schnell umwandeln kann – ohne Repacking. So filmte ich mal in FullHD. Mal sehen, ob das besser als das normale MJPEG ist.
Alles nett hier in Orel und um 5 dann in die Heija.
Langsam mache ich mir Gedanken über die Rückreise und wo ich wohl meinen Geburtstag verbringe. Der 28. ist wohl Arbeitstag, dann aber bis 1.5. frei.






















0 Responses to “Performancefragen, Geschenkenachtrag”