Zu Hause kaufte ich zwei Unity Erweiterungen: FingerGestures ($55) und dann das Native Plugin zu iTween ($5). Auf dem alten iPod touch läuft das Mahjong auch, wenn auch extrem ruckelig.
Auf dem iPad läuft’s alles gut – nur eben die Graphiken stimmen noch nicht.
Ich installierte Synergy auf dem PC und Entwicklungs-Mac. Damit sollte das jetzt auch alles gut klappen.
Im Büro saß ich an einem Mockup für ein mögliches iOS Projekt. Da sollte ich vielleicht noch mehr Zeit investieren, falls das was werden soll. Am Ende war ich aber für einen Tag in C4D ganz zufrieden, wobei ich langsam sogar Maya ganz OK finde.
Der CEO hatte einen Kuchen mit und wir hatten bei Tee ein kleines Kaffeekränzchen. Kurz vor Schluss kam noch einer der ganz alten Entwickler, mit dem Orel startete. Er fährt jetzt 3 Wochen nach Thailand. Sein Spieleportal muss gut laufen – schön für ihn.
Den Leuten hier ist nicht so richtig klar, wie knapp wir vor dem Ende sind. Die Laune ist ganz gut und irgendwie habe ich auch Hoffnung, weil eben viel gearbeitet wird und auch Sachen entstehen.
Nach Hause in der Eiseskälte, langsam muss es doch mal wärmer werden.
Großeinkauf, Meeres-Salat zum Abendessen und dann noch zwei kleine Maya Videos bis 1 Uhr. Ich komme immer besser zurecht aber bis zur echten Produktion wird’s eine Weile dauern.






0 Responses to “Unity Erweiterungen, Gras Mockup”