Schön lange geschlafen, der Alkohol blieb heute nicht ohne Nachwirkungen. Nach dem Frühstück machten wir den Pudding. Nur eine Sorte gab’s im „Europa“ Supermarkt. Das Ganze gelang ganz gut.
Ich verbrachte wieder eine Ewigkeit am Mac, versuchte Plugins zu installieren.
Der Pudding war dann ganz gut.
Die neuen Verkaufszahlen von Box Pusher waren wieder gut, wieder über 200 in EU+USA. Wenn man das mit Bridge vergleicht, ist wirklich klar, dass es nur auf Hits ankommt. So will ich jetzt den Titel auch auf iOS sehen. Die Reviews geben uns die ewigen 7/10 Punkte, was ja auch das Qualitätsziel war. Auf iOS muss da bissel mehr gepolisht werden, Story und Achievements – das volle Programm.
Abends gingen wir groß einkaufen. Es wurden dieses Mal RUB 2700. Nach so viel Anstrengungen war die Energie zum Kochen weg. Stattdessen bestellten wir Sushi (RUB 700) und ich war auch wieder sehr zufrieden damit. Viel Geld ging heute raus, war aber alles notwendig.
Mit dem ganzen Computerzeug; entweder eben am Mac oder am iPad will ich bissel mehr offline Zeit. Ich sehe nun bissel Hoffnung nach den DSiWare Zahlen und weil es ein paar Fortschritte zu iOS gibt.












0 Responses to “Pudding, Einkauf, Sushi”