Ausschlafen, Frühstück Continental nebenan für $2.50. Ich schlenderte durch die Stadt, saß eine Weile in der stillen Kirche. Der Garten dort sah auch nett aus.
Etwas erkältet mit viel Schnupfen aber kein Problem bei dem schönen Wetter. Die Straßen waren heute leer, wenig los mitten in der Woche. Ich spielte Jetpack Joyride im Park zu ende. Viele Geschäfte hatten geschlossen und so holte ich mir mein Mittagessen ($2.50) und dann noch Eis.
Schon 16:30 war ich wieder im Hotel, machte viel Internet und kam zur Arbeit. In den kommenden Wochen wird’s wieder ernst. Mal sehen, was zu retten ist. Die DSiWare Verkäufe jedenfalls sind zu niedrig.
Als ich gerade los wollte, fing es an zu regnen. So schnappte ich meine Reserve: Thunfisch mit Aji. Per Phoneview kopierte ich ein paar eBooks auf’s iPad und alles klappte zusammen. Sämtliche externe Programme crashten beim Starten. Ich versuchte ein Backup und löschen, half nichts. So installierte ich dann doch iOS 5 und brauchte bis weit nach 3. Ohne Nightlife heute, auch wegen Gesundheit aber machte mir selber Probleme.
Ich hörte Willpower zu Ende an. Das Leben wird sich graduell ändern müssen. Immer langsam, statt starke Schnitte. Das ganze Aufschieben von Sachen hat am Ende eben auch Effekte auf die Gesundheit und generelle Performance. Man muss wohl sein Umfeld ändern und das Internet einige Zeit abschalten, die Ablenkung einfach verringern, weil sonst die Willenskraft abnimmt. Alles interessant und mit Studien belegt. Jetzt geht’s nur um die Umsetzung. nur eine Aufgabe oder nichts machen und listen anfertigen, damit das Hirn frei wird, die Zeit für eine Aufgabe beschränken. Nur machen! ACTION!
































































0 Responses to “Baños”