Heute war Ruhe angesagt. Die besten Touristen-Attraktionen habe ich gesehen und so spazierte ich einfach etwas durch die Stadt
Ich fühle mich superwohl in Arequipa. Die Stadt ist schön und die Leute waren bisher zu mir sehr freundlich.
Bei Claro kaufte ich eine SIM Karte. Die Prozedur dauerte über ’ne Stunde. Mit 3 weiteren Wochen in Peru, sollte sich das lohnen.
Für Cusco brauche ich bessere Schuhe – das lehrte mich die Colca Tour. So ging ich in ein Kaufhaus und suchte mir ein paar CAT raus. Ganz Trekking wollte ich nicht gehen, weil man die ja sonst nie wieder anziehen kann. Die Größe 9 war links etwas groß für mich aber für 240 Soles bekam ich ein paar gute Schuhe, die besser nicht zu klein sein sollten. Es gab her auch viele cool T-Shirts aber mein Gepäck ist inzwischen voll.
Dann wieder ein Essen – alles schön relaxend hier.
Im Hostel Hobby und dann schaute ich doch in der Bar vorbei. Heute gab’s ’ne UV Party und alle dort hatten irre Farbklekse im Gesicht. Ich saß alleine da und es war zu spät für mich, als man mich als unbemalten entdeckte. Vor 5 gedscuht und jetzt hatte ich ’ne Menge Farbe im Gesicht. Also wieder waschen und endlich ausgehen.
„Forum“ wurde empfohlen und wollte 15 PEN Eintritt. Drinnen war’s dann super. Erst eine Cola, dann ein Cuba Libre und dann viel Spaß. Peruaner scheinen bisher noch offener als Brasilianer. Alles super und eine gute Zeit.


































0 Responses to “Shopping Arequipa”