Eigentlich erwartete ich heute einen Bewerber. Später bekam ich eine Email, dass er krank war. War nicht so wild, da er sowieso erst viel später frei hätte. Wir arbeiteten im Büro an diversem. Jetzt ist das Wiki klar und die ersten Spiele (Keypadgames) starteten.
In der Designphase gibt’s noch keien Kosten, die Gedanken sind frei und alles ist schön. Man malt sich alles aus, wunderbar. Aus Erfharung weiß jeder, dass solche Ideen keinen Wert haben. Die Produktion ist die härteste Geschichte und Ideen an sich bleiben ohne Umsetz wertlos.
Ein paar Wikiseiten füllten sich und wir machten Fortschritte.
Die beste Nachricht kam aber. Ein Finder hatte die Zulassung (5m vom Parkplatz) gefunden und will sie zurückschicken. Sehr gut und danke!
Ich arbeitete bis tief in die Nacht. Es ging um eine Dual-Screen Version unseres Videoplayers. Ich schnitt ein HDTV Video interessant zurecht und stellte den Packer an. Erst gegen 2 Uhr Nachts trollte ich mich aus dem Büro – völlig erschöpft.
Um die Uhrzeit war wenig auf der Straße los. Mit Vollgas ging es weit über die erlaubte Geschwindidgkeiten. Es war niemand da also was solls? Auf einmal schlich sich ein Passat der Cops an mich heran. Ich dachte schon, Bullshit! Auf der Stollberger fuhr ich die erlaubten 50, das reizte die wohl und sie blinkten „Halt Polizei“. Ich fuhre weiter, bog in eine Straße, wo man halten konnte. Papiere und Führershein. Alkohol getrunken? – Nein. Da wollten sie eine Alkoholkontrolle machen. Da war ich voll bereit dazu aber dann wollten sie doch nicht mehr. So muss ich wohl weiter auf ’nnen Alktest warten. Sie düsten ab – ich musste die verlorene Zeit aufholen, schaute aber öfters in den Rückspiegel als nötig. Kurz vor halb 3 zu Hause und megafertig.
Ich duselte auf der Couch ein – erst später schon fast bei Helligkeit schaffte ich in’s Bett. Muss etwas kürzer treten.






0 Responses to “Voran”