Super Start in den Tag. Um 11 war um 12. In der Nacht wurde die Zeit umgestellt und ich bekam erst am Morgen die Info, weil Frühstück eigentlich schon vorbei war. ‚S gab‘ trotzdem was.
Im Hostel begrüßte ich die anderen Nachtschwärmer von gestern und machte langsam. Etwas chillen, Internet und so. Ein netter Sonntag. Produktiv wurde wieder wenig, stattdessen packte ich meine schmutzige Wäsche zusammen und ging zur Lavanderia in der Nähe Mc Donald’s. Die Maschinen liefen drinnen aber der laden war geschlossen. Viele Katzen davor hatten Futter, ich aber nur eine leere Camera-Batterie.
Die Wäsche will ich vor Rio erledigen. Ich könnte hier verlängern, müsste das Hostel in Rio ein zweites Mal umbuchen. Telefon ging nicht und so checkte ich die Abfahrtzeiten für den Bus nach Rio – jede Stunde. Entscheidung gefällt – erst mal keine Änderungen.
Ich fand mit ein paar Fragen den Weg zur Station und kaufte mir für BRL 36 das Ticket, morgen 17:00. Auf dem Rückweg ein fluffiges Stück Kuchen & Cappuccino. Einfach mit der Nikon durch die Straßen zu schlendern macht selbst bei dem Wetter Spaß. Fußball ist immer und überall zu sehen, bei Toren der hiesigen Mannschaften gibt’s Böllerschüsse.
Meine Reisepläne konnte ich bisher ganz gut einhalten. Die nächste Woche ist aber mehr Regen angesagt. In Florianopolis wollte ich schon an den Strand oder in’s P12. Eventuell verschiebe ich das alles um ’ne Woche. Die Photos heute waren langweilig – alles schon abgeknipst und keine Lust auf Bootsfahrt. Ich will also nochmal zurück nach Buzios kommen.
Abendessen ging ich wieder im „Boom“. Schmeckt einfach super, wenn heute auch der Mango Saft etwas warm war – BRL 29 wegen 20% Rabatt.
Im Hostel bekam ich was zu Poker gebacken, damit das Rating wenigstens gestartet werden kann.
































































0 Responses to “Chilly Chilling, Busticket nach Rio”