Wieder nur knapp 4 Stunden Schlaf und ich war beim Frühstück bis 11. Das ist irgendwie auch die optimale Zeit, um in den Tag zu starten. Für mich gab’s aber keinen richtigen Start, viel Alk im Blut – ich musste Schlaf nachholen.
Gegen 13:30 legte ich mich nochmal hin – mit Schlafmaske und Ohrstöpseln. Ohne Wecker wachte ich gegen 16:30 wieder auf. Das passte gut. Bei dem Wetter habe ich nichts verpasst.
Ich bezahlte BRL 50 für den PubCrawl heute abend, joggte wieder am Strand und sah, dass sich meine Schuhe langsam auflösen. Etwas Leim sollte das Problem lösen.
Im Nieselregen ging es wieder Richtung Norden, immer man etwas Walking. Das Wetter war mies und wurde schlechter, bis ich wieder im Hostel landete.
Internet und so und dann im guten/teuren Boom Kilo. Dieses Mal wurden es 700 Gramm, ich hatte kein Mittagessen. Das schmeckte wieder super – Sushi, Shrimps und feine Salate. Mit Getränk (BRL 4) umd 10% Service kam ich auf BRL 38 raus.
Ich kaufte Leim und mache den Rest dann morgen. Vielleicht ändern sich meine Reisepläne wieder etwas. BH und SP wären nochmal gut. Durch die Verschiebung der RTS Reise muss ich meinen Plan etwas ändern, lasse vielleicht ein Land noch raus. Zeit ist immer zu knapp – fast einen Monat in Brasilien und ich merkte schon wieder, dass alles zu knapp wird.
Dann stieg der Pub Crawl, von einem Schweden organisiert. Er lebt seit 3 Monaten in Buzios und spricht auch kaum Portugiesisch. Wir zogen von Bar zu Bar und endeten im Privilege. Heute bekam ich aber kostenlos Eintritt. Viel Spaß und am Ende nur BRL 20 für einen Cuba Libre.
Super Abend!




















































0 Responses to “Regen, Regenerieren, Pub Crawl”