Im lockeren Hostel war man streng mit der Auscheckzeit. Um 10 musste ich raus, danach konnte ich noch meine Sachen packen und ging erst mal Wäsche waschen.
Das dauerte eine Weile aber mit WLAN und MacAir verging die Zeit schnell.
Bei so schönem Wetter ging ich nochmal an den Strand und sogar baden. Das Wasser war frisch. Ohne Sonnencreme konnte ich auch nicht zu lange bleiben. War aber super – endlich mal wieder im Pazifik.
Mit dem Gepäck ging ich noch einen Shrimp Burrito essen und fuhr dann mit Bus #30 bis Downtown. Das restliche Stückchen mit dem Taxi zum Omni Hotel. Inzwishen war ich sehr müde. Einchecken klappte super – 19. Etage fast oben, nur eben ein behindertengerechtes Zimmer aber egal. Das Hotel ist super – wirklich 4 Sterne. Ich habe Blick auf den Petco Park und die Coronado Bridge. Hier stieg eine Internet Retailer Konferenz, da hätte ich das Hotel fast noch auf Firmenkosten buchen können.
Für kostenloses WiFi registrierte ich mich im Omni Gästeprogramm, sonst kostet das $9.95 am Tag. Eine billige 4GB SD Karte der Nikon fand ich nicht. Die muss ich in der Nacht verlegt haben und vergaß sie gestern beim Upload wieder einzustecken. Schwamm drüber – €9.
Ich legte mich etwas hin und schlief auch – nach der kurzen Nacht notwendig.
Die Lage des Hotels ist ganz gut, nur ein paar Blocks weiter war der Stingaree Club. Bam Margera war da, ich sah ihn aber nicht. Die Party war ganz gut – nette Stimmung und viele Leute. Leider ist hier zu zeitig Schluss.
Im Hostel dann noch Chats und um 5 endlich müde für die Nachtruhe.


































0 Responses to “Wäsche, Baden, Omni, Stingaree”