Holiday Inn hatte „Noon“ als Auscheckzeit, was ganz gelegen kam. Am Drucker saß eine Frau und auch sonst schienen weitere Leute auf den Computer zu warten.
Mein Busticket konnte ich so nicht ausdrucken – erst mal los. Das Frühstück wurde organisiert, wobei ich morgens auf nüchternen Magen sehr launisch bin. Kaffee bei Dunkin Doughnuts samt Flatbred und Sprinkle the Love Doughnut, dann zu Subway für extra Sandwiches.
Die Parkplätze sind so groß, da kann man nicht mal von einem Ende an’s andere laufen. Ich hatte etwas Zeit, checkte T-Shirts. Leider waren in M zu wenige da aber 3 für $30 gesamt wurden es – die S sehen etwas eng aus, ein M – mittelnett.
Bis zum Einchecken in Mandalay Bay war noch etwas Zeit und so ging’s zum Red Rock Canyon Park. Für $7 Eintritt mit dem Auto rein und dann den 13 Meilen Scenic Drive abgefahren mit ein paar Stopps an Aussichtspunkten. Ich konnte viele Steinphotos knipsen und war so zufrieden, mal was anderes gesehen zu haben.
Es war inzwischen fat 4, im Mandalay Bay eingecheckt – 34. Etage oben.
Die Fenster sind von außen goldig bedampft. Innen ist das Licht dadurch allerdings grün.
Runter zum Pool, der erste Sahne ist. Die haben dort einen Strand hingebaut, mit einer Welle pro Minute. Rettungsschwimmer dürfen da auch nicht fehlen aber ich machte mir erst mal Gedanken um mein Greyhound-Ticket. Das Business Center hat 24h auf, hatte meine Kreditkarte vergessen…
So badete ich im perfekt temperierten Wasser mit Welle. Später noch Hot Tub und ein anderer Pool. Eine echt gute Anlage, der beste Pool, an den ich mich in letzter Zeit erinnern kann.
Das Abendessen gab’s in der California Pizza Kitchen, wobei ich 2 süße Mojitos abbekam, weil jemandem einer nicht schmeckte. Ein Shrimp Salat Wrap und ’ne 4-Cheese Pizza.
Im Hotel noch kostenloser Wein, der Gesang fand erst nach langem Soundcheck weitaus später statt. Tanz und vor Mitternacht dann nochmal in’s Business Center. Der Ausdruck klappte nicht, Error… Morgen früh also. So ein Ausdruck ist manchmal nicht so einfach.
Wieder in’s Hotelzimmer und in einer Stunde was neues gecheckt, danach Packen, Computer aus, um 3 schlafen. Viel zu spät aber ein schöner Abschluss in Vegas im tollen Mandalay Bay.






























































































0 Responses to “Red Rock Canyon, Mandalay Bay”