Ich wollte mich gerade auf den Weg machen, da wollte man mich in den 6Bett Dorm umsiedeln.
Ich müsste eben für zwei bezahlen hier im 2 Bett-Zimmer aber mache das, weil es keine Möglichkeiten zum Wegschließen meiner Technik gibt.
Das Wetter war super. Sonne satt und warm! Ich holte mir ein Stück Kuchen in der Bäckerei. Kaffee gibt’s da nicht, nur Joghurt.
Eine gemixte Portion Cevapci und so machten mich später noch mehr satt. Jetzt habe ich langsam genug von den Würsten, obwohl alles gut schmeckt.
So dreht ich eine Runde durch die Altstadt, kam in neuere Gegenden, wieder zurück an Fluss zur Latin-Bridge, die beim Ausbruch des ersten Weltkrieges eine Rolle spielte. Heuschnupfen hatte ich auch wieder, nach der Tablette eigentlich nur die Nebenwirkungen.
So saß ich nochmal im Café, chillte und machte in meinem Zimmer weiter Internet. Mein Kopf brummte bei Sony-Formularen und iPad. Es wurden ein paar Sachen erledigt, zu denen ich keine Lust hatte. Viel mehr blieb offen. Mit dickem Kopf hatte ich dann doch keine Lust, auszugehen. Vielleicht klappt’s morgen endlich mal. In der Altstadt gibt’s viele Bars.
























































































0 Responses to “Sarajevo”