Bei Möbel Boss holten wir 3 weitere Regale. Ein langes, zwei kürzere. Alles in hellem Holz, was zwar nicht zum dunkeln TV Rack passt. Das dunke sah zu sehr nach Schule aus. Wir schauten auch nach ’ner Couch. Eine Eckcombi gefiel mir gut. Kann man auch als Bett nutzen – €799, vielleicht später.
Auf dem Weg zurück schafften wir’s gerade noch so vor 19:00 auf die Post. Eine Nachnahme von Arcor war da, Router und DSL Modem denke ich mal. Dann noch Kohle für das Paket wohl am Montag.
Im Büro holte ich was aus dem Baguettladen, dann bauten wir die Regale auf. Ich weniger aber wenigstens bissel. Jetzt steht im Relax-Raum das TV Rack mit den ganzen Konsolen und Regalen. Was zu Hinsetzen und fertig ist’s. Wird sicher cool. Das Büro ist keineswegs zu groß. Am Montag sollten weitere Baubesprechungen passieren.
Zu Hause machte ich das Post-processing weiterer Atari Clips. Der P4 entpackt die MPEG2 gigantisch schnell. Mit dem Doppel-Xeon müsste es ja noch cooler werden. Während das Zeug lief, verschwand ich in die 23:00 Vorstellung von „Krieg der Welten“ – Vita Center. Im Vorspann lief der King Kong Trailer, seit gestern ja gut bekannt. „War of the Worlds“ Marketing war ja dicke. Der Film hatte super Effekte, die Story zwar mit einigen Ungereimheiten aber insgessamt gute Unterhaltung. Mir hat’s gefallen, nur wenige Zuschauer.
Wieder zu Hause wurde der Rest der Videos angestellt. Nun packen weitere Clips vor sich hin, kann ich sicher bald abschließen.












0 Responses to “Krieg der Welten”