Mini HD, Maxi Aufregung

Die Post klingelte mich raus. Ich bekam 2 EN-EL9 Akkus für die Nikon und eine kleine Samsung 1,8“ Festplatte für das MacBook Air. Damit kann ich leichter herumzureisen. So war ich Mittags wach und arbeitete gleich los.

Ein paar Dinge, die Nintendo bemängelte mussten geklärt werden. Viele Möglichkeiten gab’s nicht, der Hauptentwickler fehlt. Kurz vor 17:00 kam eine Version die wohl approved werden könnte.

So checkten wir Blockout und ich machte in den paar Minuten ein paar Seiten Notizen. Jetzt heißt es mit max. 24h alles zu beantworten und sich nicht auf irgendwelche Diskussionen einzulassen. Der Fullscreen-Pit-Modus ist jedenfalls schon mal eine große Verbesserung zum vorherigen Design.

Es gab Ärger, weil ich einen Monat in die USA entfleuche, trotz Messe eben etwas viel Zeit aber erreichbar war ich ja dennoch meistens. Die Spiele müssen fertig werden aber viel kann ich da auch nicht mehr machen. Mit dem kleinen MacBook ist die Bootzeit kein Akt mehr – da gehe ich schneller online.

Das Tangram iOS Doc stellte ich online. Die MCC auch noch, muss nur noch geshared werden.

Einen Termin im Klinikum wollte ich verschieben. Keiner ging ran, werde ich morgen nochmal probieren. Es kam zu einem netten Skype Gespräch mit Orel – wenigstens da konnte ich mal kurz relaxen.

Sony fragte heute wieder, wie es denn mit unserem PSPmini aussieht. Aus Kiev kam die Info, dass es zu 99% fertig ist. Hatte ich alles schonmal gehört.

Die meisten Bridge Lotcheck-Graphiken fixte ich etwas. Das „r“ hatte eine Kante drin. Nun ist alles OK.

ESRB schickte eine neue Preisliste raus. Den Texanern klappte auch die Kinnlade runter. Kleine Budgets für Budgetspiele gibt’s nichts mehr – nur noch für Online. Der Rest wird um 12% teurer und das hat sich gewaschen. Jetzt machen wir noch schnell die Videos, am 18.4. ist die neue Preisliste fällig.

Für den Eintritt auf der E3 faxte ich einen Handelsregisterauszug und sie wollten auch noch die Firmenvisa. Die restlichen möglichen Docs, um sich als Industry Professional zu identifizieren, habe ich in Deutschland nicht. Mal sehen, ob sie das nehmen. Ein Hostel in NY buchte ich auch, da es bei Bekannten an einer eigenen Unterkunft mangelt. Mal sehen, wir das alles wird. Pläne gibt’s genug aber gesundheitlich bin ich zur Zeit nicht auf der Höhe. Irgendwas im Hals…seit Wochen.

Erst 1:30 nach Hause, Möhreneintopf und etwas Ruhe. Ein sehr stressiger Tag. Ich schaffte viel aber das hat wenig zu bedeuten – es gibt immer mehr.

0 Responses to “Mini HD, Maxi Aufregung”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
2011-04-04_13-21-05_DSC_7393.jpg
2011-04-04_13-21-05_DSC_7393.jpg
2011-04-05_01-41-29_DSC_7398.jpg
2011-04-05_01-41-29_DSC_7398.jpg