Heimarbeit, Überschreiten

Ich schlief mal wieder lange und arbeitete heute zu Hause. Ich las noch im Bett eine email, dass die 100 offenen Issues im Mantis noch 2 Monate brauchen. Das regte mich ordentlich auf, wie lange soll das denn noch gehen?

So schrieb ich ein paar emails mit Fragen und Alternativplänen aber machen kann ich eben wenig. Ich kann auch kaum Sachen beschleunigen. Alles ist gesagt, die Designs klar aber noch immer kaum echtes Polishing. Heute war Ablierungstermin für die Brett- und Kartenspiele.

Die builds mit WFC Funktionen kamen. Morgen gebe ich die in’s Testing. Das wird auch nochmal Überraschungen geben, denke ich mal. Die Funktionen sind drin, der DS Auslaufmodell und die Spiele noch lange nicht fertig. Alles nicht so motivierend aber der Hauptentwickler braucht erst mal Urlaub. Wir machen uns die Sachen wohl auch etwas zu schwer.

Den Münchnern gab ich Bescheid über den Stand der Dinge und beschönigte auch wenig. Wir werden sehen, wie das dann weiter läuft.

So passierte heute nichts außer arbeiten und essen. Ich saß nur am Air, tippte und wunderte mich. Die DSiWare Sachen kamen nochmals zurück mit Multiplayer Fehlern. Der Texanische Publisher schickte einen 3DS Project-Sheet als PDF, soll ich helfen auszufüllen. Wir können ohne 3DS Devkit nichts dafür machen, wir können mit den wenigen Leuten auch nichts besonders großes gestalten. Alles ist irgendwie auf die Karten- und Brettspiele festgefahren, also müssen die Sachen beendet werden.

Ich sagte einer möglichen Nordkorea-Reise ab. Der super-connected Amerikaner hat eine Möglichkeit zu einer Reise dahin. Die Chance kommt sicher nicht nochmal aber es passt derzeit nicht so richtig, zeitlich und moralisch.

In der Nacht kochte ich mir ein Thunfisch-Curry, was ich auch seit ’ner Weile nicht mehr hatte. Das gelang mir gut.

Ich schaute „Die Tür“ an. Hmm.

0 Responses to “Heimarbeit, Überschreiten”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
2011-03-31_19-00-26_DSC_7369.jpg
2011-03-31_19-00-26_DSC_7369.jpg
2011-03-31_23-59-03_DSC_7376.jpg
2011-03-31_23-59-03_DSC_7376.jpg