Ein paar Wonton Nudeln am bekannten Laden – groß = SGD 4 + Kaffee. Ich drehte eine Runde durch die Gegend. Heute sehr warm und still.
So ging ich an den Strand, um noch vor eventuellem Regen das Wasser zu sehen. Das vorerst letzte Mal baden hier in Südostasien.
Auf dem Rückweg hatte ich wieder die Katong Laksa. Nebenan gab’s eine Schokotorte und Cappuccino von JooJoo. Mit der GST und Service Charge doch ganz schön teuer.
Im Hostel packte ich meine Sachen und war recht pünktlich dann nochmal was essen, bevor ich ein Taxi zum Flughafen nahm. Plauderei mit dem Fahrer, seine Tochter studiert in Deutschland und mit 34 sollte man langsam man ’ne Familie gründen. So ist das.
Auf SIN ging alles locker-flockig. Ich tauschte meine letzten Singapur Dollar um und hatte so über 30 Euro in der Tasche. Das ganze Bargeld damals vor 2 Monaten war nun ausgegeben – alles klappte super. Ich war happy über die vielen Erlebnisse.
Im Flieger neben mir Platz. So schaute ich „The Social Network“ bevor ich nach einem guten Essen dann auch wegdöste. Was für ’ne Reise – so genial!


































0 Responses to “Sea and See you SEA”