Plitsch Platsch

Mittags wurde mir der Strom angestellt und ich bekam etwas Wärme aus dem Heizer. Danke.

Es regnete fast den ganzen Tag und oh je — ich musste ‚raus, bissel was einkaufen gehen.

Ich bin also gegen Nachmittag los und sprintete zu Foodtown, dem größten Supermarkt in der Nähe. Der steht aber nicht gerade um die Ecke, wenn auch in Sichtweite. Ich muss aber eine Hügel ‚runter und das dauert. Es regnete heftig und ich kam dann gut eingeweicht dort an. Alles halb so wild aber manche sind ja so viel cooler hier: die scheint das alles kein bisschen zu kümmern und spazieren ganz gemütlich ohne Schirm und Hut daher.

Nach meinem Einkauf, wo ich mir auch ’ne Kundenkarte holte, ging es mal richtig los mit dem Regen. Da setzte ich mich kurz ins Mascot Café auf dem Weg. Erst ein Cappuchino, dann ein Milchshake und der gute Mascot Burger. Spongebob lief im Fernsehen und bastelte auch gerade Burger. Draussen war die Dusche zwar noch immer nicht abgestellt aber dennoch zurück.

Eigentlich wollte ich nochwas anderes machen aber es hörte einfach nicht auf mit dem Wasser. Die Möven flogen manchmal knapp an meinem Fenster vorbei. So ging der Rest des Tages ging mit normaler Arbeit vorüber. Schönes Wetter muss man hier wirklich immer nutzen.

0 Responses to “Plitsch Platsch”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
PICT1606.jpg
PICT1606.jpg
PICT1609.jpg
PICT1609.jpg
PICT1612.jpg
PICT1612.jpg
PICT1617.jpg
PICT1617.jpg