Wie wurde ich 9:30 wach, das ist nicht so dolle. Ich blieb bis 12:00 liegen, hörte Audiobook. Der Himmel zog sich dunkel zu – es sollte heute ordentlich regnen. In der Ferne Klingklang Trommelmusik.
Ich holte mir Prawn Noodles und einen nicht so guten Kaffee, als es zu schütten anfing. Im Hostel sortierte ich Photos, hörte weiter Audiobook und ging dann in’s Fitness Center. Das hatte nur bis 5 auf – zu spät.
Mit meinen Sachen joggte ich am Strand entlang und kam mit der Schwüle auch so gut ins Schwitzen. Ein paar Übungen am Fitnesspark, da merke ich, dass ich wieder öfters was machen muss. Es zwickt nur immer im Bauch, auch das Knie ist nicht mehr topfit. Mit 34 bin ich nicht mehr ganz so auf Action.
Ich fühlte mich nach dem Sport nun wohl, trotz wenig Schlaf, ging dann wieder was essen. Vorher schaute ich am Community Platz vorbei, wovon den ganzen Tag die Musik kam. Indonesische Mädchen in Trance galoppierten als Pferde. Die waren teilweise sehr erschöpft – kein Wunder, wie lange das ging. Ist schon cool, so viele Kulturen hier.
Die Cycling Tour kam wieder. Heute zum verregneten Sonntag war das wohl die feuchteste. Ich würde da auch gern mitmachen, mal sehen, ob das mal klappt. Nightsafari im Zoo war auch was, das ich mir hier mal vorgenommen hatte. Je länger ich bleibe, desto weniger wird. Ich ruhe mich aber erst mal ganz gut aus – bis eben auf zu wenig Schlaf ist alles OK. Hier in der Joo Chiat Road wohne ich in einer coolen Gegend.


























0 Responses to “Regen, Hören, Jogging”