Die Arbeit startete wieder spät, ich bekam aber alles fertig, was zu machen war: die gold, silber, bronze-Version des Tangram Tiles. Per Photoshop-Action konnte ich auch so ein komisches Textur-Format erstellen. Natürlich wurde das bisher alles von Hand geregelt — nicht zu fassen.
Vor 18:00 ließ ich mir ein Taxi rufen und fuhr zum Büro der Ex-Junior-Entwickler. Das war inzwischen auch etwas kleiner – 4 Leute arbeiten da.
Ich faselte wieder ewig das gleiche Zeug runter. Sie zeigten einen Prototypen der Mahjong-Engine auf iPad – von der wichtigeren Cube Version war nichts zu sehen. So muss ich nochmal eine Zusammenfassung der Features und Prioritäten erstellen.
Gegen 7 weider zu Hause, schaute ich bei Magnit vorbei und kaufte dort ein. Diese Kette hat die besten Preise aber auch bei Wurst und andren Sachen die geringste Auswahl.
Wir kochten Hühnchen Thai Chili mit Reis, was mir ganz gut schmeckte. Meine Manden kommen nicht in Ruhe, entweder ist das immer noch eine Erkältung im Anzug oder eben der Zahn, der abheilt.




0 Responses to “PSP und iOS”