Wieder etwas angeknackst von den vielen kranken Leuten wohl aber noch ganz OK. Vom neuen Apartment ist’s etwas weiter zum Büro. Nur theoretisch könnte ich dahin laufen, nahm den Bus #5 und war in 10 Minuten dort.
Nur einer im Büro, der Hauptentwickler. Ich machte langsam los, las viele neue Sachen. Die 3DS Specs sind draußen. Später baute ich mal das PSP Devkit auf, teste das Solitaire, was immer noch nicht richtig fertig ist. Für morgen machte ich einen Termin zur Abholung des guten Stücks aus.
Ich checkte auch die neuen builds von Tangram und HSE. Später diskutierten wir nochmal die groben Pläne. Nintendo antwortete auch wegen 3DS, da soll der Publisher was sagen. Das kann ich hoffentlich auch selbst machen.
Nach 7 war Schluss. Ich spazierte zu Atoll, dort dann in den Elektronmarkt Energija. Dort kaufte ich einen Toaster, der mit 850 Rubel (ca. €25) noch unter den günstigsten war. In Russland ist eben das meiste teurer. Im Supermarkt kaufte ich noch etwas ein und fuhr mit dem Taxi für 100 Rubel zurück. Rumfahren ist noch günstig.
Zu Hause probierte ich den Toaster aus, aß Morskaya Kapusta zum Abendbrot. Später brachte der Besuch noch mehr guten Salat. Ich war gut gefüllt und hoffe mal, dass die Erkältung mich verschont.










0 Responses to “Toaster”