Spät wach, super Sonne. Nach dem Frühstück und etwas Internet (mit Arbeitsabsage des Hauptentwicklers) und Brasilien fuhr ich meine Oma nach Hause.
Im Büro ging’s dann recht gut los. Zuerst mal verabschiedete ich mich von der Website für die DSiWare Spiele. Die Videos schickte ich zwar auf YouTube, doch dann verlinkte einfach die ganzen EU Seiten mit den Spieleseiten auf Nintendo. Der Aufwand lohnt in der Eu einfach nicht – bei 2-10 Downloads am Tag.
Ich fotografierte eine Spielkarte für ’ne bessere High-Rez Textur. So arbeitete ich an einem Rendering, machte die Verpackung als PSD fertig. Da die Dateien zu groß werden, richtete ich einen Blog für den Kunden ein. WordPress 3 deutsch mit P2 Theme.
Die build vom Freitag schickte ich nach Indien zum testing und die Daten für die Deutschen auf den Blog.
Per ICQ bekam ich eine Nachricht. Der Entwickler, der den Rest fixen soll, war da. Super! Nach 1:30 kam dann doch noch der neue US build, den ich noch hinterher zu den Testern schicke – oder in die Zeit voraus. Die sind ja in Indien ein paar Zeitzonen in der Zukunft.
So war ich mal weider ganz zufrieden, was jetzt zum Sonntag alles klappte. Das Handbuch fehlt noch und die finale Version der Ingame US und EU Graphiken. Am Dienstag geht’s schon Richtung Köln. Wie der Rest fertig werden soll, weiß ich immer noch nicht.
Den Vertrag druckte ich zwei Mal aus und unterschrieb ihn. Mal sehen, was das bringt. Kein sonderlich gutes Gefühl aber eben auch keine Alternativen. Um 4:30 war ich fertig un machte mich auf’n Heimweg.






0 Responses to “Sonntags-Schaffen”