Genervt versuchte ich in Photoshop die Hintergrundbilder für das Menüsystem zu bauen. Das klappte alles nicht – ein Anzeichen dafür, dass ich eine andere Version machen sollte und alles zu kompliziert ist.
In Maxon Cinema schaffte ich, ein Shadow Catcher Material für die Schatten zu erstellen, habe aber immer noch keinen echten Durchblick mit Multi-Pass Renderings.
Der heutige build für das ESRB Video wurde gemacht. Kurz vor Büroschluss, in der letzten Stunde quasi, wurde auch eine animierte Strahlenroutine für den Hintergrund beendet. Das sah ganz gut aus und kam meiner einfachen Idee sehr nahe. „The Sun is shining“. Dank der Implementation von unter einer Stunde, wird das sicherlich auch genutzt. Nintendo verlangt eine „idle animation“.
Im Chasi waren wieder de Verhältnisse super. 90% Mädels zu Hochzeiten. Jemand musste morgen für arbeiten, so dass ich alleine war und mittelprächtig Spaß hatte. Der Club ist einer der besten Attraktionen Orels, das hatte ich ja schon geschrieben. Nach 4 nach Hause.
Ich hörte „Jed Mckenna – Spiritual Enlightenment – The Damnedest Thing“, was was ganz anderes ist. Der Wahnsinn.










0 Responses to “Strahlen, Schatten und Video”