Die Putzfrau soll morgen kommen, der Klempner dann auch früh zeitig. Ich war wieder zu relativ normaler Zeit im Büro, nach 1 und arbeitete an verschiedenen Sachen. Zum ersten ist da Tangram, das ich in „All Star Tangram“ umbenannte und mit einem Logo versah.
Die Dialog-Diskussion kam wieder auf, irgendwie klappt das alles nicht. Ich entschied aber, dass wir nun zuerst die DSiWare builds machen und danach erst die Cardridge Versionen. So werden wir SO+ und dann auch hoffentlich einige vorzeitige DSiWare Sachen auf dem Markt haben. Die Kartenspiele sind lt. Hauptentwickler „in weiter Ferne“, was mich doch arg zu denken gibt.
Auf dem Heimweg kam mir noch eine Idee zu einem Interface Problem, die ich mir dann gleich notierte.
Ich kochte mir eine Riesenportion Spaghetti und saß da.
Da kamen mir doch Zweifel an der ganzen Sache. Ich spielte stundenlang Lumines und Solitaire aber so richtig wurde mir nichts klar. Die ganzen Spiele sind eben nicht viel Wert, weil sie jeder entwickeln kann und wertlos, so lange sie nicht auf’m Markt sind. Jetzt sind noch 2 Wochen übrig, irgendwas zu fixen. Bis Ende der Woche sollten wir einen DSiWare Build anstoßen, nächste Woche den Rest UBG, die letzte Woche komplett UCG. So ist mein Plan. Kalte Dusche.
Schon gegen 2 Schluss.






0 Responses to “Schwenken, Zweifeln”