Noch ein Feiertag heute – wohl aus dem Grund, dass Pobedy auf einen Sonntag fällt. In Russland bekommen die Leute auch um die 30 Tage Urlaub + die ganzen Feiertage – da geht viel Zeit flöten.
Ich spielte noch immer Hero 30, langsam wird’s zu schwer nach Mission 24. Das Konzept ist aber cool, rette die Welt in 30 Sekunden, Zeit kann man immer wieder hinzukaufen. Die Pixelgraphik und Musik sind nostalgisch.
Etwas echte Bewegung brauchte ich aber dennoch. So joggte ich wieder 3 Runden im Lenin Stadium. Ein Zahn macht wieder Probleme, nachdem er Tage still war.
Der Camera-Counter der alten Casio sprang über die 10.000. Mit den Bildern bin ich nicht zufrieden. Bei so viel Kohle für Entwickler, sollte ich etwas mehr für’s Hobby übrig haben. Hier in Orel gibt’s aber eben auch nur begrenzt Motive…
Ich kochte mir Spaghetti mit einer Soße, in die ich Zwiebel und auch etwas Fisch reinwarf. Das schmeckte sehr gut.
Die Spüle in der Küche leckt. Das Wasser floss nicht mehr durch sonder kam einfach unten wieder raus. Ich war lange am Wischen, das Problem musste von jemandem professionell gefixt werden. In russischen Wohnung wackelt einiges. Die Steckdose am Schreibtisch fliegt auch immer aus der Wand. Da muss ich mit den Kabeln aufpassen. Glühbirnen mit Wackelkontakt…
Warme Wanne, Deida und etwas iPad Spiele. Auch ohne Internet vergeht die Zeit zu schnell. Ich merkte nur, dass Videospiele weniger interessant sind, als im Internet zu surfen.




















0 Responses to “Montags Feiertag”