Heute ging’s mir besser. Das Frühstück verschlief ich dennoch ungewollt. Ich ging Mittags vor die Tür und zu Chili, einer besseren Fastfood-Kette.
Da hatte ich Reis mit Hühnchen, was mir gut schmeckte und einen kleinen Drink. Dieses Getränk wurde mir mit ’nem Euro zu viel berechnet, was ich aber erst zu spät sah. Wieder zurück im Hotel war klar, dass wir uns mit einem Finnen um 4 treffen. Da war noch etwas Zeit für einen kkleinen Spaziergang. Runter an’s Wasser und dann wiederer zurück. Ein sonniger Tag und Helsinki auch heute zum Montag sehr ruhig, fast verschlafen.
Ich ging nochmal in den Supermarkt und holte mir weitere Sachen zu essen. Dann machten wir uns langsam fertig, setzten uns runter ins Hotel und hatten dann das Treffen. Lustigerweise fanden im Hotel hier früher ein paar andere wichtige Ereignisse des Finnen statt.
Man redet über ein paar Projekte und dann habe ich auch ein iPad. Muss ich selber zahlen aber schon ganz nette Hardware. Wir werden sehen, was sich aus dem Trefffen so entwickelt.
Nach 8 trafen wir uns nochmal. Mit dem Taxi fuhren wir zum Scandic Hotel in der Innstadt und gingen zu guter letzt in ein italienisches Restaurant. Da hatte ich eine exzellente Leber und zahlte unseren Teil der Rechnung mit €55. In der Kälte und Späte wieder zurück in’s warme kuschelige Hilton. Ein sinnvoller Tag, der vieleicht mal wichtig sein wird.


























0 Responses to “Venture iPad”