Auf diese Party hatte ich mich lange gefreut. Die legendäre Sonntags-Session im P12 – eine Top#5 Party auf der Welt. Mit nur ein paar Stunden Schlaf wachte ich trotzdem rechtzeitig auf – um 12:30 sollte es losgehen. Das wurde auf 14:00 verschoben, was mir auch recht war.
Der Bus mit ’nem Haufen Leuten aus dem anderen Hostel kam, wir fuhren wieder ans Nordende von Floripa – wieder am Pacha vorbei. Dann dort schien das P12 ziemlich leer zu sein…und so blieb es dann auch. Wir waren quasi fast die einzigen dort. Nur ein paar Grüppchen Brasileiros vergnügten sich unter dem bedecktem Himmel. Das sollte ein super Party werden, war’s aber nicht.
Ich legte mich hin, döste durch den wenigen Schlaf vor mich hin. Wenigstens die Musik stimmte. Hier muss im Sommer echt die Post abgehen – super Location. Ich aß mit den anderen was und trank null Alkohol. Nach 7 kam immer noch keine Stimmung auf, die ersten Locals gingen bereits. Der Bus für den Rücktransport wurde von 23:00 auf 21:00 vorverlegt.
Auf dem Parkplatz warteten wir 30′ – brasilianische Zeit eben. Das lustigste passierte dann noch im Bus. Ein kleiner Vogel flatterte herum und saß beim Typen vor mir am Fenster – offensichtlich stark irritiert.
Abends dann Massage und nette lange Gespräche, bevor ich nach 2 dann ins Bett fiel. Die Saison ist zu Ende und so wird alles ruhiger.


















0 Responses to “P12 leer”