Ein kurzes Skpye Gespräch, wo mir live Screenshots geziegt wurden. Neuer Mac Skype – die heutige Technik ist schon super.
Ich sprang in die Wellen und wieder raus. Das Busticket nach Montevideo wollte ich schnell organisieren Der Computer soll gerade nicht funktionieren – später versuchen.
So hatte ich zum Mittag eine riesige Milanesa und ging dann nochmal zum Strand, nochmal baden. Die Wellen sind nicht zu hoch. Es gibt permanentes Rauschen, weil mehrere Wellen gleichzeitig brechen.
In der Stadt holte ich mein Busticket für morgen 13:50 zurück nach Montevideo – 298 Pesos. Ich hatte das gleiche Hotel gebucht. Da saß ich mit etwas Limo auf ’nem Stein, schaute aufs Meer.
Wieder im Hostel legte ich mich hin, sehr müde. Ich schlief wohl eine halbe Stunde und gingd ann nochmal joggen. Heute die andere Richtung Richtung Stadt. Wieder fast menschenleere Strände und eine nette Atmosphäre, springe über Wellen beim Sonnenuntergang.
Zum Abendessen war die Plato del Dia heute Spghetti mit Hühnchen. Dazu gab’s noch Eiscreme und ein Apple Crumble mit noch mehr Eis.
Mit ’nem Bier setzte ich mich oben zu den anderen. Der Wind wehte pfiffig und es wurde sehr kalt. Unten ein Cuba Libre, Leute gingen und ich dann an’s Macbook. Ein paar Leute sind in meinem Alter – einer sogar 40, der sehr jung aussah. Alle nett, einer wurde 20.
















































































0 Responses to “Beach, Beach, Run”