Angekratzt und nicht so fit mit den Mandeln. Mit dem iPod und neuen Micro rief ich im Büro an. Dann packte ich ein paar Sachen, werde wieder dort schlafen. Viertel 5 ging’s los, die Grooves Brasilianisch CD im Autoradio – finde ich cool.
Vorfreude auf die nächste Reise aber leichte Panik, was es alles zu erledigen gibt.
Im Büro brauchte ich erst mal einen langen Anwalt und chattete mit Wiesbaden. Man bot was neues an, wollte WFC Multiplayer rauslassen und eben nur Royalties. Das ist alles nicht so dolle. Von Cash keine Spur, erst damit wäre ich locker mal länger weg.
Die WiiWare Verkaufszahlen erreichten heute einen neuen Tiefpunkt. Es wird Zeit, dass 2-3 weitere Titel rauskommen. Ansonsten muss ich mein Gehalt wieder kürzen. Die Aktien von EA, THQ und anderen kamen heute unter die Räder. Viele hatten ein schlechtes Weihnachtsgeschäft und EA sieht kaum Besserung für 2010. Jedes Jahr wird’s schlechter, was eigentlich eine Warnung sein sollte. Mal sehen. Die DSiWare Sachen machen Fortschritte und wenn ich mich reinhänge wird’s vielleicht diese Woche beendet.
Abendessen und weiter am Rechner. Auf die neue 2TB Platte kopierte ich ein paar alte Sachen und sortierte ein paar Phoos auch aus’m letzten Jahr.
Dann schauet ich mir noch „Fantastic Mr. Fox“ an. Gefiehl mir sehr, der Puppentrickfilm von Wes Anderson.








0 Responses to “Arbeits-Countdown”