Heute war ein Klassentreffen angesagt, In der Einstein OS trafen wir und, wo ich bis zur 8. Klasse war. Am Eingang sah ich ein paar Leute und erkannte niemanden. Das waren nur ein paar zufällige Leute, die nicht mit der Klasse zu tun hatten – drinnen erkannte ich fast alle.
Einer hatte mitd em Hausmeister offene Türen organisiert. Das Klassenzimmer kam mir viel kleiner vor, als ich es in Erinnerung hatte. Genauso ging es mir mit der Turnhalle. Die Dimensionen verschieben sich mit der Körpergröße – das ging alles so.
Wir fuhren zum Brühl und blieben im „delicate“ bis fast 2. Viel zu erzählen. Fast alle Mädels haben Kinder, viele Leute schon lange verheiratet. Ganz anders, als bei den Leuten vom Eisschnellauf. Manche raten zu Kindern, jemand riet auch ab. Hat eben alles zwei Seiten aber ich hatte ’ne gute Zeit. Viele gehen gar nicht mehr aus – normales Leben eben zwischen Arbeit und Heim. Darauf habe ich noch keine Lust aber mal sehen, wann’s kommt. Die Chemnitzer Büromieten scheinen geringer zu sein als was wir jetzt zahlen. Vielleicht sollte man mal neu verhandeln.
Zu guter Letzt ging ich noch ins Del Sol. Sehr gute House-Musik heute, Ende um 4.






















0 Responses to “Klassentreffen Einstein”